Titelbild SpeedyGreener in Benutzung

Der SpeedyGreener® bietet zahlreiche Vorteile. Er ist das optimale Gerät für eine schnelle und einfache Begrünung, auch bei schwierigen Bodenverhältnissen. Seine Stärke zeigt er vorallem bei der Begrünung von Klein- und Kleinstflächen.

Mit Hilfe des SpeedyGreeners® können in kurzer Zeit Flächen von bis zu 250 Quadratmetern angespritzt werden. Erste Ergebnisse sind oft schon nach wenigen Tagen zu sehen.

Vorteile bei Transport & Befüllung

  •  Der SpeedyGreener® lässt sich problemlos auf einem Anhänger oder der Ladefläche eines Crafters platzieren.
  •  Dadurch lässt er sich problemlos zum Einsatzort transportieren.
  •  Befüllt wird der SpeedyGreener® direkt oder in der Nähe des Einsatzortes.
  •  Neben den eigens für den SpeedyGreener® entwickelten SpeedyMulch Pellets muss nur noch Wasser und individuelles Saatgut hinzugegeben werden.
  •  Im Wassertank des SpeedyGreeners® werden alle Komponenten kontinuierlich mit Hilfe des hydraulischen Mischwerks durchmengt, sodass eine homogene Anspritzmasse entsteht.
  • Wir kooperieren als deutscher Exklusivpartner mit EURO-TEC, dem eurpoäischen Marktführer im Bereich der Nassansaat. Dadurch sind wir in der Lage, innerhalb kürzester Zeit eine schnelle und unkomplizierte Ersatzteillieferung zu garantieren. 

Schnelle Befüllung vor Ort mit hohen Einsparungen hinsichtlich der Zeit- und Arbeitskosten (in Abhängigkeit der Wasserverfügbarkeit)

→ Schnelle und unkomplizierte Ersatzteillieferung 

In Kooperation mit   Euro tec logo Europe hydro tech contour 300 transp RGB.jpeg